B-Jugend

Punktspiel: SSC Teutonia - Spandauer Kickers

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefan Pagel (Sonntag, 13 März 2016 22:58)

    Klasse Video !! Super Arbeit und danke für die kurze Einblendung ;)

    Warum solche Seite nicht für den Gesamtverein ???

    Gruß der "Nachbar"

  • #2

    Poldi (Montag, 14 März 2016 09:29)

    Hallo Stefan....oder Herr "Nachbar". Besten Dank. Engagierte Mitarbeiter für den Spandauer Fußball kann man nicht genug in Szene setzen ;.). Das war "Pflicht"!! Zum Thema "Internetseite": Wir sind noch in der Findungs- und Strukturphase. Dass wir mehr "Leben" reinbringen müssen und mehr kommunizieren müssen, steht auf der Agenda.

  • #3

    christian möllers (Samstag, 26 März 2016 11:30)

    Hallo ihr lieben!
    Natürlich ein sehr glücklicher Sieg meiner Truppe. Ich wünsche dem Team um Trainer Floh alles alles gute für die kommenden Aufgaben. Wenn ihr eure Chancen besser verwertet habt ihr mit dem Abstieg auch nichts zu tun!! Drücke euch ganz fest die Daumen und werde mich natürlich wieder blicken lassen.