B-Jugend

Freundschaftsspiel: SC Staaken I - SSC Teutonia 7:0 (3:0)

Ein schöner Rasen, schlechtes Wetter und Christians Geburtstag. Der Rest ohne Wert.

Einsatzzeiten! Darum ging es in erster Linie. Spieler, die in den letzten Wochen etwas zu kurz kamen, sollten heute Spielpraxis bekommen. Nicht gerade günstig gegen einen Gegner, der uns doch in vielen Belangen überlegen war. Die erste Halbzeit war nich so schlecht. Die Jungs kamen gut mit dem Rasen zurecht. In Halbzeit zwei brach die Formation völlig auseinander. Nun gut. Schade, dass viele Spieler nicht anwesend waren. Solche Spiele machen in der Regel mehr Spaß als eine Trainingseinheit. Ansonsten freuten wir uns über den Besuch von Jockel und Ralle sowie natürlich die Geburtstagstorte von Christian Engelhardt. Nochmals Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0