Tippspiel

Muttertag ist Feiertag: Stößchen auf "Hattrickmutti"!

33. Spieltag: "Kuntamueller" und "TanteKethe" bringen sich in Position. Reicht die Kraft?  

Heiße Diskussionen um die Feierberechtigungen an Vatertag und Muttertag. Ein Zeugnis einer fehlgelaufenen Emanzipationswelle. "Hattrickmutti" machte es richtig. "Don`t talk! Just do it" Und sie tat es! Richtig tippen und für die Ehre der Frauen einen Tagessieg erkämpfen. Gut gemacht.

Und nun auf zum Finalspieltag. "hertinho" scheint einen Start-Ziel-Sieg zu landen. Wollen wir das zulassen? "Kuntamueller" und "TanteKethe" waren die Gewinner in der Spitzengruppe. Beide können sich noch ein Stück vom Money-Kuchen ergattern. Am 14. Mai gegen 17:15 Uhr stehen die Sieger fest! Wer wird es sein? Ich freu mich jetzt schon auf die "Livepunkte-Tabelle" in den letzten 10 Minuten.

 

Vorabinfo: Für die Europameisterschaft werde ich nach Pfingsten eine neue Spielrunde eröffnen. Alle Teilnehmer aus dieser Tipprunde sind gesetzt. Ich hoffe aber, dass ihr noch ein paar mehr begeistern könnt. Nähere Infos folgen.                

Kommentar schreiben

Kommentare: 0