· 

Tippspiel

The Winner are....."hertinho", "Kuntamueller" und "Hennes"

Abschluss Tippspiel Bundesliga 2016 

Das sind sie nun. Die Gewinner unseres Budnesliga-Tippspiels. Herzlichen Glückwunsch!! Ich mach es kurz. Viele warten schon auf das neue EM-Tippspiel. Also: nenne ich hier auch mal Roß und Reiter:

  • 1. Platz: Michael Lenz ("hertinho") - 66,00 Euro
  • 2. Platz: Ralf Kuntmüller ("Kuntamueller") - 50,00 Euro
  • 3. Platz: Thomas Dürre ("Hennes") - 33,00 Euro
  • Spieltagspunktesieger: Siegfried Weiß ("TanteKehte") und Benjamin Dürre ("LaPulga") - jeweils 8,00 Euro

In der Teamwertung verabschiedet sich das Team "Altliga" als aktive Mannschaft aus der Verbandsliga und mit einem souveränen Durchmarsch im Tippspiel. Es steck halt mehr Wissen als Kraft und Schnelligkeit in den alten Körpern.

 

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß und Spannung. Für die Geschichtsücher - nachfolgend die Statistiken:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0