EM16 - Tippspiel

Unsere Tippmeister. Bei uns gibt es noch Urlaubsgeld....

Die Titelträger im EM-Tippspiel:

Sooo lange ist die EM noch nicht vorbei. Emotionen sind kaum geblieben. Anders als bei den letzten Weltmeisterschaften. Geblieben sind aber die kleinen Finanzglücksmomente unseres Tippspieles, egal ob Deutschland einen Titel holt oder auch nicht. Das sind sie nun. Unsere Gewinner des EM-Tippspieles. Die Gewinngelder werden selbstverständlich offengelegt. Ihr wisst jetzt also, wen ihr ansprechen solltet, um eine Runde beim Stammtisch rauszuholen:

  1. Platz: "TanteKehte" (Siggi Weiß): 120,00 Euro
  2. Platz: "Hennes" (Thomas Dürre): 90,00 Euro
  3. "Jockel" (Jörg Huster): 60,00 Euro
    Spieltagspunktsieger: "Jockel" und "Teutinho" (Rainer Jannicke): jeweils 15,00 Euro

Die Gelder werde ich den Gewinnern ab nächster Woche übergeben. Eure Frage "willst du was trinken?" werde ich garantiert mit "ja" beantworten. Dankeschön! Ich wünsche allen einen herrlichen Sommerurlaub und einen motivierten Auftakt in der neuen Saison. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0