Tippspiel: Auftakt zur Bundesligasaison 2016/2017

Hertha wird deutscher Meister und ich gewinne das Tippspiel!

Ein Traum? Es gibt bestimmt einige Leser, die sofort dagegen setzen würden. Lassen wir das mal und bleiben schön auf dem Teppich.

Es geht wieder los. Auch zur neuen Saison habe ich neues Tippspiel gestartet. Der Modus bleibt gleich: die Hin- und Rückrunde werden separat bewertet und die Punktevergabe bleibt auch gleich. Einzige Ausnahme: auch die Plätze 10 und 20 gelangen in die Preisverteilungsliste. Sie erhalten ihren Einsatz zurück. Das alles nur, weil die Tipprunde in erster Linie Spaß machen soll und die Spannung bis in die untersten Ränge erhalten bleiben soll. 

Meldet euch an oder platziert eure Tipps rechtzeitig. Damit bestätigt ihr die Teilnahme.

Über ein wenig Werbung und noch mehr Zulauf würden wir uns alle freuen. Verschickt Einladungen aus dem "kicktipp-Menue" heraus. Dann schauen wir mal.

Zum Tippspiel gelangen die alten Teilnehmer über ihre App und "teutoniabuli", neue Teilnehmer können sich hier über das Menue "Tippspiel" anmelden oder als Link: Teutonia-Tippspiel.

Und nun viel Spaß!! Denkt an die Bonustipps (Fragen).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wurzy (Montag, 29 August 2016 16:44)

    Lieber Poldi....
    wenn Hertha deutscher Meister wird,
    kannst du von mir aus jedes Tippspiel ever gewinnen!!!

    ;-)
    Wurzy