Tippspiel 5. Spieltag: "Teutinho" für Werder

Hinten kackt die Ente!

Eine durchaus wahre Fußballerredensart, die wir jeden Spieltag neu erleben dürfen. Für unseren Tagessieger "Teutinho" (Rainer Jannicke) hatte die Ente ordentlich Punkte gesch..... Entscheidend für ihn war das Spiel Werder-Wolfsburg. 2:1 getippt, 5 Punkte und in Summe wurden es heute sportliche 25 Punkte! Aber auch das Hertha-Spiel sowie Leverkusens Finalspurt hatte er tendenziell richtig auf dem Tippzettel. Neben ihm gelang es auch ein paar weiteren Tippern die 20er Punktemarke zu knacken. Wo es Sieger gibt, da gibt es auch Verlierer. Unter diesen musste ich mich dann einreihen. Weniger als 10 Punkte, voll daneben......die Gehirnmuskeln haben zugemacht.
Das beste Teamspiel erledigten heute die "Gartenfreunde". 19,7 Punkte im Durchschnitt und nun auf Tuchfühlung zur "Altliga".   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0