Tippspiel 14. Spieltag: "krappi68" stürzt ""Maurila70"

Sein Plan ging auf: Tagessieger "Jockel"

Tagessieger "Jockel"
Tagessieger "Jockel"

Es ist vollbracht. Seit dem 4. Spieltag führte "Maurila70" unangefochten und mit großen Vorsprung die Tabelle an. Nun ist "krappi68" der Gejagte. Als Stuttgart-Fan und Defensivkraft unserer Altliga ist er meist das Jagen gewohnt. Nun denn. Er wird sich umschauen. Seine meisten Punkte holte er mit Spielbeteiligungen von Mainz und dem HSV. Bei Wolfsburg, Köln und Frankfurt lag er meist daneben. Tagessieger wurde heute "Jockel". Er macht mittlerweile Pläne - Spielpläne für unseren Verein. Seine Tipppläne sahen in dieser Runde nicht so gut aus. Derzeit Platz 27. Er ist etwas anderes gewohnt. In der Teamwertung ist Team "Männerglück" die Herbstmeisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen. Die Teams Altliga", "Randsteher" und "Gartenfreunde" sollten scharf auf den Titel erste Männergruppe nach den Frauen sein. Das ist bei der fortschreitenden Emanzipation auch etwas.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    krappi68 (Sonntag, 11 Dezember 2016 23:24)

    Ich werde mein bestes geben. Für eine Wachablösung wurde es aber auch mal Zeit. Die Saison ist ja noch lang und am Ende kackt die Ente. So bleibt es wenigstens spannend und ich muss sagen, es gefällt mir am Platz an der Sonne. Viel Glück und Erfolg für alle mit tipper.

  • #2

    Poldi (Montag, 12 Dezember 2016 13:55)

    Ach Krappi. Genieße die nächsten zwei Wochen noch. Ich muss nur 24 Punkte in drei Spieltagen aufholen. Ich habe drei 25-Punkte-Runden im Plan. Also noch 75 Punkte. Das wird für dich reichen :-).

  • #3

    krappi68 (Montag, 12 Dezember 2016 16:51)

    Klingt ja nach einem Rekord. Drück dir die Daumen und wenn du Hilfe brauchst, dann ruf an ich helf dir beim tippen ;-)