Tippspiel 16. Spieltag: Rita mit jamaikanischen Wurzeln?

"Chrille2112" tippt Köln zum Herbstmeister

Ich hätte mir mal von allen Tippern einen vollständigen Lebenslauf zeigen sollen. Dann wäre ich bestimmt bei "Maurila70" (Rita) auf irgendwelche jamaikanischen Urväter gestoßen und wäre nicht so überrascht. Ein irrer Endspurt. Usain Bolt könnte es nicht besser machen. 34 Punkte aus den letzten beiden Spieltagen! Das schaffte keiner. Schon gar nicht die Verfolger. Nun steht sie da oben - ganz alleine und wird das Rennen wohl gewinnen. Bleiben wir mal bei ihren Urvätern. Zu den Nachkommen zählt auch "Chrille2112" (Chrille Michalke), der heute mit sensationellen 26 Punkten den Tagessieg holte. Wir kennen den kleinen Hardcore-Kölner-Chaoten ja schon. Und wen überraschst? In seiner Tipptabelle ist Köln vor den Bayern schon Herbstmeister. Das ist ein Fan!
Am 22.01.2017 gegen 19:30 Uhr wird die Hinrunde beendet. Für die Tipper ein spannender Spieltag. Denn sie müssen sich jetzt entscheiden, welchen Platz sie angreifen wollen. An der Sonne (Platz 1-3) oder noch ein wenig im Schatten (Platz 10 und Platz 20). Das wird ein taktisches Geplänkel. Insbesondere bei den letzten beiden Sonntagsspielen. Meine Empfehlung: schaut euch die Punktestände vor den letzten beiden Spielen genau an und korrigiert nach Bedarf. In der Teamwertung muss ich hier mal in eigener Sache kommunizieren: "Randsteher" - haut rein!! Es ist eine Frage der Ehre. Laut unserer moralischen Teamsatzung wollen wir Frauen glücklich machen und ihnen auch den Spitzenplatz zugestehen. Aber kurz danach.......müssen wir kommen!  

Allen ein fröhliches, entspanntes und kalorienreiches Weihnachtsfest. Kommt gut durch die grauen Tage,  startet mit neuem Mut ins Jahr 2017 - am besten immer mit einem kleinen Lächeln. 
Wir sind wer wir sind und das ist auch gut so. Und wer Lust hat im neuen Jahr unser kleines gallische Dorf in Hakenfelde mit zu bewohnen, der ist herzlichst willkommen. Es gibt auch einen Zaubertrank......    

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maurila Rita (Sonntag, 22 Januar 2017 15:20)

    Dankeschön für die schönen Worte Poldi. Na ich bin ein Spandauer und meine Vorfahren Berliner sagt doch alles oder. Ich wünsche euch allen viel Glück. Ehrlich gesagt mir am meisten Glück da bin ich egoistisch.