Tippspiel: Vier Bremer Stadtmusikanten in unseren Reihen

"Wurzy" klarer Tagessieger

Endlich mal wieder neue Namen in den TOP 10. Mit dabei: die jungen Wilden - Giani, Fabi und Tim von der A-Jugend. Was sich nicht geändert hat: die Frauen mischen schon wieder erfolgreich mit. Am heutigen Spieltag waren vor allem die Märchenleser vorne. Und zwar die, die von den Bremer Stadtmuskanten (Brüder Grimm) besonders angetan waren: "Wurzy", "TimJ", "Zloty" und "Teutone95". Wer von diesen Herren Esel, Hund, Hahn oder Katze ist, das weiß ich nicht. Aber sie waren die einzigen, die auf den Bremer Sieg setzten und sich damit einen kleinen Vorsprung holten. Ach ja: dem Märchen nach wurden die Tiere von ihren Besitzern schlecht behandelt und liefen dann fort. Wer sind eure Besitzer??.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0