· 

Tippspiel: "Platte" dreht auch unser Spiel

Hütten-"Jack" landet Symbolsieg

Dieses blöde 1:0 am Sonntagabend. Ärgerlich nicht nur für Pal und seine Truppe. Auch unserer Tipprunde wurde damit kurz vor Toreschluss durcheinandergewirbelt. Es gab vier 1:0 Tipper und damit 5 Punkte. Einer davon war "Jack" (Burkhard Schwabe; ehem. Hüttenbetreiber), der sich pünktich zum Neubau des Vereinsheimes seit Monaten mal wieder zeigt und einen passenden Symbolsieg landete. Für die Damen unserer Gemeinschaft war der Sonntag nicht so schön - zumindest beim Tippspiel. Team "Männerglück" ergatterte sage und schreibe 0 Punkte aus den Sonntagsspielen. Schaut doch mal wieder Fussball mit euren Männern - gemeinsam!? Beziehungspunkte sind dann garantiert. Vielleicht auch mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0