Tippspiel 27. Spieltag: Ausgerechnet "krappi68". Jeder andere....

Freiburg und Hoffenheim überraschen. Aber nicht jeden!

Normalerweise freue ich mich immer für die Tagessieger. Heute ganz bestimmt nicht. Denn: ich hatte mit "krappi68" eine kleine Privatwette in einem anderen Tippspiel zu laufen. Und nun räumt der Kerl einfach ab. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Meine Tippkompetenz ist damit faktisch ungenügend. Nun muss ich ihm und auch "FabiSilva" zu Gute halten, dass sie einmalige Treffer landeten. "krappi68" als Einziger mit Sieg für Hoffenheim und "FabiSilva" ebenso solo mit Sieg für Freiburg. Recht gewagt. Oder einfach nur kompetent? Hinter "krappi68" gab es nur zwei Black-Jacker mit 21 Punkten. Der Rest hat wohl nicht zugehört oder den Bericht nicht gelesen. Allesamt Versager! Also alles nochmal von vorne.....  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Krappi68 (Donnerstag, 06 April 2017 09:53)

    Lieber Poldi, das du Kompetent in Sachen Fussball bist das brauchst du uns doch nicht zu beweisen. Jeder der dich kennt, weiß doch über wie viel Sachverstand du verfügst. Viel Glück für alle weiterhin, denn das ein oder andere Tor hier oder da entscheidet schließlich ob man oben oder unten steht. Schöne Grüße von krappi68