Tippspiel: HSV lebt. "Leuchtturm`s" glückliche Wochen

Sonntagsshopping mit Punktprämien

Es gibt sie noch. Auch bei uns. HSV-Fans. Einer davon ist "Leuchtturm" - unser heutiger Tagessieger. Gern gesehener Arbeitskollege von "Hattrickmutti", ein Sylversterkind und in den letzten Wochen einer der glücklichsten Fußballfans. Halt HSV-Fan. Wie wird man das? Angeboren, würde ich sagen. Ein echter Norddeutscher mit Herkunft aus Scharbeutz (oberhalb vom Timmendorfer Strand). Sein Rentnermotto: "Ich kriege jede Frau - die mich will". Hut ab, Jan-Bernd. Dann lass mal hören.....

Ein Spieltag mit vielen Punkten. Gerade die Sonntagsspiele haben reingehauen. Alle Tipper glaubten an Herthas Sieg. Gut so. Ihr habt also doch ein wenig Ahnung und wisst, auf welche Seite ihr gehört. Mehr davon.
An der Spitze konnte sich "Giani" ein wenig absetzen. Wie konnte er neben den Abi-Prüfungen noch die Fußballwoche und den Kicker durchforsten? Gut gelernt....
In der Teamwertung stellte die "UE50" mit 18 Punkten ihren eigenen Spieltagsrekord ein. Sie haben hetzt nur noch 9 Punkte Rückstand auf die führenden von Team "Altliga". Das kann man bei noch 6 verbleibenden Spieltagen locker schaffen. "Ja, wir schaffen das" ("Jockel", "Tantekehte", "Teutinho")

Kommentar schreiben

Kommentare: 0