Tippspiel: Schwache Verfolger!

"Goetzinho" mit Tagessieg

Parallelen zur Bundesliga. Dortmund und Leipzig schwächeln als Verfolger. Ebenso unsere Tipper, die "Giani" mal etwas Dampf machen sollten. Meister ist er jedenfalls noch nicht. Mit dem heutigen Tipptag platzierte er aber auch ein vergleichbares 6:0. Mit 16 Punkten wurde er zweiter, nur "Gotzinho" (Sohn aus dem Kölner Dürre-Klan) schaffte einen Punkt mehr. Heute sind dann auch die ersten Bonuspunkte - 5 an der Zahl - für den Meistertipp eingelaufen. Für "Krappi" aus der Spitzengruppe ein kleiner Rückschlag. Dafür darf er sich über einen Dreier seiner Stuttgarter freuen. Die restlichen Bonuspunkte gibt's jetzt nach und nach. Also achtet auch darauf.

Einigen ist die neue Seitendarstellung von Kicktipp aufgefallen. Nicht positiv. Daran kann ich aber nichts ändern. Das ist das neue "Responsive-Design". Ladet euch die APP herunter und meldet euch dort an. Damit geht es m.E. am besten.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0