Tippspiel: Ein Liga-Abbild. Nur: "Giani" muss noch schwitzen!

"Wurzy", "Jockel" und "NeymarJr" als Tagessieger

Einfach noch "zu dünne". Die Verfolger bleiben dran. Aber: "Giani" schwächelt nicht. Noch nicht. Bei den letzten beiden Spieltagen ist wohl ein Supertipp notwendig, um ihn auf den letzten Metern vom Thron zu schmeißen. Auf den weiteren Plätzen sieht es so aus, dass das letzte Tor der Saison entscheiden wird. Ich hoffe, dass die vielen Endspiele in der Liga auch die ein oder andere Überraschung hervorbringen wird. Eine Chance für die Mutigen! In der Teamwertung führt die "Altliga" seit geraumer Zeit die Tabelle an. Zwischendurch mal abgelöst vom Team "Gartenfreunde". Diese sind wieder dran. 2,7 Punkte fehlen noch. Die Sonne kommt wieder, das richtige Wetter für dieses Team. Haut rein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0