Tippspiel: Zweikampf und Dreikampf

Jetzt zählen nur noch die Ergebnis-Tipps. Bonus ohne Einfluss!

Olle Christian ("Opahuhn") und der kleine Poldi ("LaPulga"; Poldi Dürre/D2) teilen sich am vorletzten Spieltag den Tagessieg. Gerne hätte ich das Tagessiegtreppchen mit Herrn Engelhardt betreten, ich gönne es aber dem kleinen Namensvetter ungemein. Ein toller Junge, gut in der Schule und ein toller Fußballer (halt anders als ich :-)).

"Leuchtturm" machte als einziger ernst. Nun liegt es an ihm, ob er "Giani" kurz vor dem Ziel noch den Sieg nehmen kann. Um Platz drei werden sich "hertinho", "Jockel" und "Wurzy" prügeln. Vielleicht auch noch "Kuntamueller", das wird aber schwer. Stellt euch mal vor: beide Husters ("Giani" und "Jockel") ergattern einen Treppchenplatz und sahnen ab!? Was machen wir dann mit den beiden?? Vorschläge bitte.

Die Bonustipps werden keinen Einfluss mehr auf die Spitzenplätze haben. Das ist besonders spannend. Da jedes Tor die Waagschale in die eine oder andere Richtung bewegt. Es wird richtig spannend. Auch für den Rest lohnt sich ein Blick auf die Plätze 10 und 20. Das sind die "Geld-zurück-Plätze". Seid live dabei!!! Viel Spaß...und seid mutig!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0