U19: Damals wars. Der Witz 2013!

Gern Gelesenes aus dem Archiv

Das Heute und Morgen ist wichtiger als die Vergangenheit. Aber ab und zu schwelgt man doch gerne mal in vergangenen Tagen. Die schönen Erinnerungen - die meist nur übrig bleiben - hervorholen. Dran denken, was Spaß machte und dann passiert es, dass man nicht mehr alles zusammenbekommt. Oder es gibt Situationen, die komplett vom Radar verschwunden sind. So geschehen gestern, als ich nach langer Zeit wieder mal im Archiv stöberte. Da gibt es eine Stelle, bei der ich mich heute noch herzhaft amüsiere. Nicht für jeden unbedingt  nachvollziehbar, ich weiß nur noch, dass Tobi Wendler die halbe Nacht einen Lachkrampf hatte und die Kinder (damals 12 Jahre alt) ebenso mit einem Gelächter zur Nachtruhe gelangten. Es war 2013 beim Aalborg-City-Cup (Dänemark), den wir damals grandios gewannen. Wir schliefen alle in einer Turnhalle inkl. Eltern.
Es war dunkel und zu später Stunde. Die Kids starteten eine Witzewettbewerb zum Einschlafen. Gewonnen hatte Jan Moy. Mit dem hier:

Was ist grün, viereckig und tut weh, wenn man es ins Gesicht bekommt?????“

Wer weiß es?? Angebote? Vorschläge? Allein bei diesen Versuchen kommt man schon auf die blödesten Gedanken. Aber es gibt nur eine richtige Lösung. Im dritten Kapitel "Sofiendalskolen..." steht es geschrieben....

Aalborg-City-Cup...und die Lösung :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0