· 

U13: The same game as every day. Schallmauer durchbrochen

SC Gatow - SSC Teutonia 1:12 (0:3)

Viel Neues gibt es nicht zu erzählen. Wer die letzten Berichte gelesen hat und die Halbzeitstände kennt, der ahnt schon, wie das Spiel gelaufen ist. Ja, genau so wie die anderen. Wir brauchen immer einige Zeit bis die Maschine richtig läuft, oder anders formuliert: bis die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Die Pausenführung war für Gatow nur dank des hervorragenden Torhüters und mangels desolater Abschlüsse unserseits sehr schmeichelhaft. Die zweiten 30 Minuten waren dann wieder "teilweise klasse herausgespielt". Der Rasen machte anfangs Probleme, mit der Zeit gewöhnte sich das Team an das tiefe Grün. 
Für Max (nach England umgezogen) habe ich heute eine englische Überschrift gewählt. Ich hoffe, dir geht es gut und du hast dich gut eingewöhnt. Wie gut sind deine Sprachkenntnisse? Kannst du mir noch folgen :-) oder kannst du mir schon etwas beibringen?
Und Benedikt? Wie stehts um deine Integration in deiner neuen hessischen Gemeinde? 

Hätte ich fast vergessen: die Schallmauer von 100 Toren wurde im 10 Spiel durchbrochen. Kein schlechter Schnitt. Am Ende zählen aber nur die Punkte.     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0