· 

U15: Hochverdient - aber 20 Minuten ohne Esprit!

SSC Teutonia - Chemie Adlershof 4:0 (1:0)

Ein durchwachsenes Spiel unseres Teams. Am Ende mehr als verdient. Die vier Tore hätten schon in den ersten 30 Minuten fallen müssen!! Oder sogar noch mehr. Wir bestimmten das Spiel - mit der Traubenzuckerkraft von Oma und Baris. Gute Aktionen und eine Menge Torchancen. Bei den Abschlüssen steckte noch zu viel D-Jugendfußball in den Köpfen. Quer legen und nochmal querlegen....alles gut gemeint - aber nicht mehr 10m frei vor dem Tor. Nun gut. Adlershof wehrte sich und bündelte Anfang der zweiten Halbzeit ihre zentralen Kräfte. Wir ließen sie gewähren und fanden kaum in die Zweikämpfe. Die Spieleröffnungen liefen da hin, wo die Bälle herkamen. Nicht schön, aber auch diese Phase überstand unser Team recht gut. Irgendwann klappte es wieder. Der Druck bei den Kontern wurde größer. Endlich das 2:0. Befreiend für das sich verkrampfende Team. Die Tore drei und vier fielen dann auch leistungsgerecht und dem Spiel angemessen. Ein wichtiger Dreier bei sonnigem Wetter. Das Spiel erinnerte ein wenig an GW Baumschulenweg, heute aber mit einem frühen Tor. Gut gemacht!! Jetzt gönnt euch etwas. Wir - das Funktionsteam - werden heute etwas spanisch lernen, bei einer schönen Sangria und auf euch!

(P.S.: Sorry Jungs, die Frischeboxen zur Halbzeit werden wir euch nicht mehr vorenthalten!)   
   

Spielbericht von Chemie Adlershof 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0