· 

U15: Erfolgreicher Rückrundenauftakt!

Berliner TSC - SSC Teutonia 1:5 (0:2)

Ein gelungener Start in die Aufstiegsrunde. Das Team setzte über weite Strecken die Spielidee um, hätte sich aber letztendlich viel, viel mehr belohnen müssen. Zu viele Chancen wurden liegen gelassen - oft wurden falsche Entscheidungen getroffen. Ein etwas nervöser Beginn, nach einigen Minuten lief die Passmaschine. Der BTSC rannte nur hinterher. Mike und Patrick brachten unser Team nach 15 Minuten mit 2:0 in Führung. Zwischenzeitlich musste Noah sensationell den Ausgleichstreffer nach etwas Gedaddel in der Abwehr verhindern. Kurz nach der Pause gelang Ismail das 3:0. Das sollte Ruhe bringen - das Gegenteil war der Fall. 10 Minuten unkontrolliertes Spiel, BTSC machte Druck und ihnen gelang in dieser Phase auch der Anschlusstreffer (41. Minute). Irgendwann lief der Ball wieder so, wie wir uns das vorstellen. Nochmal Patrick in der 52. und Phelan in der 61. machten den Sack dann richtig zu. Insgesamt ein überlegen geführtes Spiel unseres Teams gegen einen wie immer körperlich stärkeren Gegner mit einigen Minuten der Unkonzentriertheit. 
Morgen dann nochmal ran gegen Babelsberg 03 - ein Freundschaftsspiel gegen die U14. Eine lockere Einheit als Belohnung in einem schönen Stadion und wie immer ohne Ergebniserwartung.     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0