· 

U15: Aufstieg amtlich! Ein Vorgeschmack auf die Bezirksliga

Testspiel: SSC Teutonia - BSV 1892 5:0 (3:0)

Unsere Nr. 1: Schiri Wurzbacher souverän!
Unsere Nr. 1: Schiri Wurzbacher souverän!

Spielfrei - und dennoch sorgt dieser Spieltag dafür, dass wir rein rechnerisch die Rückkehr in die Bezirksliga vorzeitig geschafft haben. Glückwunsch, Jungs - und an das gesamte Funktionsteam! Selbstverständlich auch an die Fangemeinde, die stetig wächst. Mit "Kiwi" Schröder und "Peti" Schmidt freuen wir uns über neue Unterstützer für den Jugend-/Kinderfußball. Vielen Dank. In Zingst wird jetzt keiner verhungern. Hunger hat unser Team fast immer. Auch auf den Ball, auf das Spiel, auf die kommende Saison. Einen Vorgeschmack gabs heute im Testspiel gegen BSV1892:  

Mit heute nur drei 2004ern, vier 2006ern und der Rest alles 2005er trat unser zukünftiger Rahmenkader gegen einen Bezirksligisten aus dem Mittelfeld der Liga an. Insbesondere in der ersten Halbzeit versprühte unser Team Spiel- und Kombinationslaune. Drei Tore, teilweise hervorragend herausgespielt, waren die Ausbeute in den ersten 35 Minuten. Alle Spieler brachten sich ein. Die teilweise kompletten Wechsel von 4-5 Spielern und die damit verbundenen Positionswechsel merkte man dem Spiel nicht an. ALLE hatten sie Lust. In der zweiten Halbzeit ging ab und zu der Faden verloren, dennoch waren es gute 35 Minuten. Nochmals Glückwunsch an euch, an ein starkes Team!!! Wir freuen uns riesig auf die schönen Tage in Zingst und auf eine Abschlussfeier, die auch nur wieder dank eines anonymen Spenders möglich gemacht werden konnte.      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0