· 

U15: Der offizielle Teil - Saisonabaschlussfeier!

Havelheim - noch einmal alles im Kleinformat

Maria, Baris und Trainer Lilge übereichen jedem Spieler ihren Abschluss-Bonbon
Maria, Baris und Trainer Lilge übereichen jedem Spieler ihren Abschluss-Bonbon

Kaum in Berlin angekommen - schon ging es weiter. Der offizielle Saisonabschluss vor den Sommerferien. Das Havelheim bot letztendlich nochmal alles, was wir in den Tagen zuvor in Zingst erleben durften. Ein herrliches Gelände für Veranstaltungen. Grillen, schwimmen, spielen, quatschen und frei bewegen. Danke Olli, dass du dich darum gekümmert hast. 
Es wurde ein netter Nachmittag. Chef-Coach Lilge richtete einige Worte an die Kinder, Eltern und an das Funktionsteam. Für die Kinder gabs schicke Sommerregenjacken von Nike und ein nicht ganz fehlerfreies Mannschaftsfoto und dann, ja, dann kam der Teil mit den schwermütigen Verabschiedungen. Yannick wird seinen Weg bei den Füchsen probieren und Co-Trainer Stephan braucht eine Pause - wie er sagte. Euch alles Gute und wie gesagt: unsere Türen sind immer weit offen. Um so mehr freut es uns aber auch, dass alle anderen mit an Bord bleiben und wir in der nächsten Saison auf das Erarbeitete aufbauen können. Es wird eine spannende und sicher tolle Saison 2019/2020.  Habt schöne Ferien - nicht vergessen: Dienstag noch 1x Training - erholt euch gut und am 18.07. geht's dann in neuen Zusammensetzungen auf zu neuen Ufern. Bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0