· 

Toller Auftakt der Großfeldmannschaften

Pokalwochenende

Mit einem achtbaren 13:2 (8:1) gegen unseren Nachbarn SC Siemensstadt gelang unserer U15 sicher der Einzug in die nächste Runde. Sie präsentierten sich spielstark und diszipliniert. Siemensstadt war mit einem komplett jüngeren Jahrgang einfach noch überfordert. Die nächsten Gegner werden garantiert stärker. Deshalb: schön den Ball flach halten. Die Torschützen: Patrick 3x, Phelan 3x, Collin, 2x, Firas 2x, Anton, Hubert und Pascal P..

Trotz einer 1:3 Niederlage freute uns das Spiel unserer neuformierten B-Jugend noch mehr. Hier waren wir der jüngere Jahrgang und es ging gegen den Landesligisten Nordberliner SC. Sehr, sehr achtbar und mit guten Ansätzen scheiterten wir nur knapp. Die beiden Gegentore sind auf die fehlende Cleverness zurückzuführen. Unser Team spielte lange Zeit gut mit. Mit etwas Glück wäre Rahim kurz vor Schluss sogar der Ausgleich gelungen. Was fehlt? Auf alle Fälle die Fitness. Mit zwei, drei Trainingseinheiten mancher Spieler kommt man 80 Minuten nicht über die Runden. Und ein Testspiel gab es in der neu formierten Mannschaft auch noch nicht. Deshalb: Respekt Jungs. Darauf lässt sich aufbauen. Nur Geduld! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0