· 

U15: Mit einigen Toren aus Steglitz heimgekehrt

SSC Südwest - SSC Teutonia 2:9

"Es war ok", laut Trainer Lilge. Alle haben sich gut präsentiert und der sechste Sieg in Folge. Die Torausbeute lag heute nicht wie in der letzten Woche bei fast 100%, aber das ist bei den unterschiedlichen Kräfteverhältnissen nicht maßgebend gewesen. In der Defensive zeigte Niklas einmal mehr sein enormes Potential mit einem überragenden Spiel. Im Zentrum dominierten Firas, Hubert und Phelan das Geschehen und Patrick stillte seinen Torhunger in einer unnachahmlichen Art. Schön auch zu sehen, dass wie immer alle genug Spielzeit bekamen und diejenigen, die in den letzten Wochen zu kurz kamen, sich nahtlos einfügten.    
Wir freuen uns jetzt auf das Pokalspiel am Donnerstag. Der VFB Berlin aus der Nachbarstaffel ist zu Gast. Ein quirliger, lauf- und spielstarker Gegner, der bis dato ebenfalls ungeschlagen den Saisonauftakt bestritten hat. Eine spannende Partie auf Augenhöhe. Bitterer Beigeschmack: die Jugendpokalspielansetzungen werden anscheinend von unserem Verein unberücksichtigt der anderen Mannschaftrainingszeiten ungeprüft durchgewunken oder die Prioritäten sind andere. Der B-Jugend können wir in der nächsten Woche folglich kein Training anbieten. Schade für die Jungs. Pokalspiele unter der Woche sollten auf die Trainingszeiten der Mannschaften verlegt werden - wie in den Jahren zuvor und auch vom BFV empfohlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0