· 

U15: Testspiel - viel probiert und viel Spielzeit

SSC Teutonia - Brandenburger SC Süd 05 6:2 (4:0)

Spielfrei - die Liga musste heute ohne uns auskommen. Nach dem spektakulären und erfolgreichen Pokalspieltag unter der Woche sollte heute im Testspiel gegen den BSC Süd 05 (Stadt Brandenburg) einiges ausprobiert und fehlende Spielzeiten nachgeholt werden. Vier Aufstellungsblöcke prägten das Spielgeschehen. Die ersten beiden Blöcke machten ihre Sache sehr ordentlich. Die Halbzeitführung von 4:0 ging in Ordnung. Danach kam etwas Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit ins Spiel - auch der Aufstellung geschuldet. Zwei Gegentore innerhalb kürzester Zeit waren die Folge. In den letzten 15 Minuten wirkten die BSCler etwas müder. Zweimal gingen die Bälle noch ins Netz, das Spiel wurde deutlich leichter.
Erkenntnisse? Ja, ein paar. Einige Spieler zeigten sich gut. Aber die Aufforderung mit 100% zu starten und mit den gewünschten 2-3 Kontakten zu spielen - da gibts noch Verbesserungspotential.
Die Torschützen: Patrick (3x), Firas (2x), Collin.
Ein herzliches Dankeschön an die weit angereisten Brandenburger. Sie hatten ihre Chancen - aber vor allem: sie waren nett, sehr sportlich und eine gute Truppe. Dank auch an Stephan als Schiedsrichter und an Paul für seine Aushilfstätigkeit im Tor. Zu Oma und Baris brauchen wir nix mehr sagen. Mir fallen dazu auch nicht mehr die richtigen Worte ein. Halt ein sensationelles Funktions- und Betreuerteam! Es macht einfach Spaß mit euch.

Unserem auswärts weilenden Trainer Lilge wünschen wir noch ein herrliches Wochenende in Swinemünde - mit vielen kulturellen Höhepunkten, viel frischer Seeluft für seine schwächelnden Bronchien und Essen vom Feinsten.

 "Selter ausverkauft!" - so wird's in der nächsten Woche in den polnischen Märkten hängen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0