· 

U15/U17: Der Weihnachtstriathlon!

Weihnachtsfeier der Großfeldmannschaften

"Jürgen" mit seinen Kapitänen
"Jürgen" mit seinen Kapitänen

Auch das gehört zum Geschäft: eine kleine Weihnachtsfeier. Diese sollte nicht fehlen. Anerkennende Worte ans Team, Danksagungen und für unsere "Herzstücke" - das Betreuerteam - ein paar kleine Geschenke. Von den Eltern - für euch! Zum Singen und Gedichte aufsagen - das kriegen auch wir nicht in diesen Jahrgängen hin, wäre aber mal eine Herausforderung. Stattdessen ein Triathlon mit Fußball, Kegeln und Kickern im "JoCa". Möglich gemacht hat das Olli, dem wir an dieser Stelle recht herzlich danken. Alles andere - wie immer - von unseren Betreuern Oma, Baris und Brigitte gut organisiert:

Zum Start gab es reichlich "Pizza vom Boden" für 33 anwesende Kinder - gesponsert vom "verrückten Autohändler". Du wirst bei der Mannschaft beim ersten Autokauf auch erste Anlaufstelle werden, Yasser.
Gestärkt und etwas lockerer gingen die ausgelosten Teams auf Punktejagd. Wieviel Punkte pro Gruppe zusammenkamen, das wusste keiner genau. Jede Gruppe entsandte einzelne Teams in die Disziplinen, das ganze wurde dann 3x durchgespielt. Denkbar knapp fiel das Endergebnis aus, 2,5 Stunden waren rum, kurz aufräumen und danach ging es für das Funktionsteam auch noch weiter ins Luitpold: Weihnachtsessen mit den Eltern! Knapp 40 Personen folgten der freiwilligen Veranstaltung. Wahnsinn! Danke für die Teilnahme. Es hat Spaß gemacht. Irgendwann - wir wissen es nicht mehr ganz genau - ging auch für uns der sehr lange und eng getaktete Tag zu Ende. Aber schön war er.....     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0