· 

U17: Viel versucht, nix getroffen!

Testspiel: SSC Teutonia - oberkrämer 1:5 (0:2)

Fussball kann so bitter sein. Anstatt ein leistungsgerechtes 7:4 steht da ein 1:5 am Ende der 80 Minuten. Oberkrämer zeigte sich in der Offensive einfach geradliniger und abschlusssicherer. Wir dagegen verdaddelten eine Vielzahl von sehr guten Möglichkeiten. In der Halbzeit waren wir uns noch sicher, dass die Mannschaft das Spiel gedreht bekommt. Warum? Wir hatten trotz vieler technischer Fehler und zu hoher Eigensinnigkeit die bessere Spielanlage. Besser gesagt: wir bemühten uns wenigstens ein Kombinationsspiel aufziehen, Oberkrämer konterte meist, das aber sehr gut. Die Überzeugung verpuffte irgendwann im herrlichem Sonnenschein, nachdem der Chancentod weiterhin sein Unwesen trieb. Egal, ein Testspiel. Die Oberkrämer waren alle sehr nett - tolle Gäste - das Wetter machte Spaß und die Jungs hatten endlich die ersten 80 Minuten in den Beinen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0