· 

U15: Generalprobe gelungen. Vorbildliche Gäste!

Testspiel: SSC Teutonia - SC Borsigwalde 2:2 (1:0)

Letzter Test vor der Rückrundeneröffnung. Insgesamt ein gutes Spiel unseres Teams und vor allem: mit einer deutlichen Temposteigerung! Verantwortlich dafür waren unsere Gäste aus der Verbandsliga - der SC Borsigwalde. An dieser Stelle sei gesagt: tolle Gäste! Top vorbildlich auf dem Feld und an der Seitenlinie, also auch die Eltern. Sooo geht das liebe Fussballfreunde. Unser Team und unsere Elternschaft reihten sich da nahtlos ein, so dass Schiedsrichter Wurzbacher gar nichts mit irgendwelchen Fehlverhalten zu tun hatte. Zwei mal wurde er aber angeschossen. Er ist halt zu groß und auch zu schnell. Zum Spiel:   

Etwas unterschätzt hatten uns die Kiez-Jungs wohl doch. Gleich in den ersten Minuten hätten zwei, drei Dinger fallen müssen. Das Pressing bescherte uns diese sicheren Abschlussmöglichkeiten. Danach waren die Borsigwalder wach und legten los. Jetzt waren wir oft unter Druck, die Bälle wurden von uns zu oft lang geschlagen, kein so gutes Spiel. Ab der 25. Minute befreiten wir uns dann wieder. In der Folge gelang Patrick die 1:0 Führung, ein herrlicher Fernschuss ins lange Eck.

In Halbzeit zwei lief es insgesamt besser. Es wurde wieder etwas schneller kombiniert und wir erarbeiten uns ein deutliches Chancenplus. Aber: die ersten Tore schoss Borsigwalde. Der Ausgleich zum 1:1 fiel nach einer Ecke aus dem Gewusel heraus sowie ein Konter direkt im Gegenzug nach einer 100%igen Chance unserseits. So ist halt Fussball. So etwas - und noch deutlich schöner - konnten wir auch: der mindestens verdiente Ausgleich gelang uns kurz vor Schluss - sehenswert vorgetragen!! Alle können zufrieden sein, für beide Mannschaften ein guter Test. Wir schauen nun erwartungsvoll auf die Rückrundensaisoneröffnung am Samstag bei uns im Stadion Hakenfelde. Anpfiff ist um 12:15 Uhr. Zu Gast ist der SV Karow 96. Seid dabei! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0