· 

In stiller Trauer nehmen wir Abschied

Ralph "benny" hill

Vor einigen Tagen verstarb unser langjähriger Jugendtrainer und Freund Ralph "Benny" Hill. Wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Nicht nur in Spandaus Fußballwelt kannte man ihn. Benny trainierte erfolgreich diverse Jugendmannschaften und war bei den Kindern allseits beliebt. Bei seinen Trainerkollegen kam er mit seiner offenen kommunikativen Art sehr gut an und hatte speziell für jüngere Trainer immer ein offenes Ohr. Er organisierte Mannschaftsfahrten, Turniere und kümmerte sich professionell um seine Teams. 

Der Verlust von Benny, wie er liebevoll genannt wurde, reißt sportlich aber vor allem menschlich eine große Lücke in das Herz des SSC Teutonia. Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fam. Günther (Donnerstag, 21 Juli 2022 16:33)

    Ruhe in Frieden. Warst echt ein toller Mensch. Auch wenn wir nur eine kurze Zeit gemeinsam hatten in unserem Leben, ich habe sie genossen. Nun Rockst du den Himmel.

  • #2

    Enrico (Sonntag, 24 Juli 2022 10:49)

    Was eine Nachricht am Sonntag morgen � Ruhe in Frieden Benny, danke für viele schöne Gespräche. Ruhe in Frieden.

  • #3

    Thomas Dürre (Mittwoch, 10 August 2022 14:09)

    Eine sehr traurige Nachricht. Er war ein super Typ und hat für den Jugendfußball gelebt. RIP