· 

In stiller Trauer nehmen wir Abschied

Unser Ralli, opa, der don und fan - ralf Bönicke

Am frühen Morgen des 03. März 2021 verstarb nach langer Krankheit unser langjähriger Fan, Unterstützer und ständiger Wegbegleiter

Ralf Bönicke 

Als "DER Opa" und "Der Don" begleitete er und seine Frau/Familie aktiv unsere Mannschaft seit den Anfängen.
Er war ein Symbolbild für Familie, Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit. Sein Rolle gegenüber der Mannschaft und Eltern lebte er auch dann weiter, selbst nachdem sein Enkelkind und unser Spieler bereits im Ausland weilte. Immer mit dabei, selbst bei den Fußballreisen. Ein Fan, ein herzensguter Mensch mit Charakter - zu dem alle gerne hochschauten. Seine Unterstützungen für die Mannschaftskasse sollten immer verschwiegen werden:  "Es ist für die Kinder und für die Gemeinschaft." Eine Art Selbstverständlichkeit aus seiner Lebenseinstellung.
Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. 
Insbesondere seiner Frau Maria, seiner Tochter Bianca und seinen Enkelkindern sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus. Wir konnten erleben und fühlen, was Ralli euch bedeutet. 

 

Im Namen der Mannschaft, der Eltern und des Trainer-/Funktionststabes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0