· 

Wahlwochenende! Wohin ins Tor?

1 FC Lübars - SSC teutonia 0:11 (0:5)

Eine Woche mit Trainingsausfall und geringer Trainingsbeteiligung liegt hinter uns. Die Gründe sind vielfältig. Für die anstehende Aufgabe in Lübars brauchte es dann auch nur die Basics. Ball laufen lassen und dann zur "Wahlurne": wohin ins Tor und wer bekommt das Kreuzchen? 11x wurde richtig entschieden und mindestens genau so viele Male falsch. Das Ergebnis muss man für den Gegner als schmeichelhaft einstufen. So gravierend waren die spielerisch, technisch und taktischen Unterschiede. Dewitz arbeitete an seiner Torjägerstatistik, andere wie Firas verzweifelten an ihrem schwachen Fuß. Kurz bevor wir vor Spannungsarmut auf der Bank fast in uns zusammensackten und mit der Schlussminute: ein gefährlicher Torschuss auf unser Tor! 80 Minuten hatte Kähne nur mit Zuspielen zu tun. Dann musste er nochmal ran. Er fischte sich das Ding. Klasse. Es blieb zu Null.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreich Mitgereisten. Auswärtsfans! Für einige steht heute noch eine italienische Nacht an. Zuerst etepetete dinieren - Manni: die Bestecke von außen nach innen nehmen - und dann mal schauen. Später wirds einfacher: Kelch nehmen und ansetzen. Aber nicht zu viel.             

Kommentar schreiben

Kommentare: 0