· 

Den Adlern mit viel Spielfreude entflohen

SSC Teutonia - SV Adler Berlin 12:0 (3:0)

Ein gutes Spiel. Kaum Gründe zum Meckern. Wir hatten jederzeit das Spiel im Griff. Der Wind war etwas zu kalt, die Abschlusssicherheit in den ersten 40 Minuten brachte uns auch zum Frösteln. Oft zu lässig und mit falschen Entscheidungen. Insgesamt verfestigen sich aber wieder die Automatismen. Ein guter Spielaufbau, viele gute Pässe, viel Klatsche und gute Seitenwechsel. Am Ende fallen dann auch die Tore. Die Adler hatten keine Chance. Auch mit Mentalität war da nix zu machen. Unsere Passsicherheit war hervorragend. Die Wochen der Wahrheit kommen jetzt. Mit Stern Marienfelde und Tecnico warten an den nächsten beiden Spieltagen die großen Brocken aus den ehemaligen Nachbarstaffeln. Das werden ganz andere Spiele. Da müssen wir eine Schippe drauf legen. Diese Spiele müssen mit mehr "Fokus" bestritten werden und in punkto Mentalität werden wir auch mehr gefordert werden.

Nach der Osterpause folgen Anfang Mai weitere Stolpersteine - u.a. mit Wacker Lankwitz.   

Gut gemacht Männer, zeitweise schön anzusehen. "Bleibt im Fuß" und "im Fokus". Nicht überheblich werden. Alles machbar, wenn ihr euch vorher nicht selber schlagt.       

Kommentar schreiben

Kommentare: 0