· 

Nachtrag: nun dann doch!

Aufstieg durchs regelwerk "2te mannschaften"

Wir hätten uns das vielleicht auch selber ausrechnen können. Aber das war nie unser Anspruch. Heute dann die offizielle Mitteilung vom BFV: SSC Teutonia steigt als Nachrücker auf, da die 2te von Fortuna Pankow und die 2te von Blau-Gelb NICHT aufsteigen dürfen. Nun ja. Aufstiegsfreude sieht anders aus. Mitnehmen und als Ausgleich für die wilden Spielansetzungen betrachten. Damit bleibt die Serie zumindest erhalten und Trainer Marc Lilge dürfte sich jetzt - nach den beiden Corona-Jahr-Aussetzern - auch über den Titel "La Dissima" freuen. Was er aber nicht tut. Den Jungs gönne ich das auch. In ihrer Vita steht jetzt "6x in Folge in allen Altersklassen" aufgestiegen. Das ist doch mal etwas für den Verein und für einen Jahrgang. Andersherum hab ich die Vermutung: die Jungs wussten das vorher. Sind ja alle schlaue Kerle. Deshalb haben sie in den Auswärtspartien nur mit 50% performt.

Egal wie - jetzt wissta Bescheid - und wir freuen uns auf die neue Saison.     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0