· 

"Position ungenau. Suche Satelliten". Der Irrflug auf Rasen

SG Sprotfreunde Kickers - SSC Teutonia 2:4 (0:3)

Die Uhr läuft. Ich habe mir geschworen, nicht mehr als 2 Minuten für diesen Bericht und dieses "sch..Spiel" zu opfern. Anfahrt: Platz mit viel Suchen dann irgendwo neben einem Autohändler gefunden. Das Spiel startet gut, schnell steht es 0:3. Alles läuft nach Plan, oder? Ne. Unsere Jungs hatten einen anderen und eigenen Plan. Ab da nur noch Vollkatastrophe. Die Zweite Halbzeit sollte besser werden. Wieder ein schnelles Tor - 0:4 - dann zwei Patzer in der Abwehr (2:4) und die letzten 30 Minuten waren Gezeter, Genörgel, Hilflosigkeit, Lustlosigkeit und mit dem Kopf durch die Wand. Die Sportfreunde ackerten. Wir machten sie stark auf "ihrem Rasen". Viele Grätschen und lang nach vorne. Mehr ging nicht - aber auch ab und zu wirkungsvoll. Der Torwart war überragend und ein absoluter Rückhalt mit einem mächtigen Abschlag. So, das reicht. Die 2 Minuten sind um. Ich will vergessen. Ansonsten kriege ich schlechte Laune.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0