A-JUG S22/23

A-JUG S22/23 · 22. September 2022
Schade oder einfach nur ärgerlich. In der 60. Minute verließ der Trainer von Conc. Wilhelmsruh mit seinen Spielern den Platz. Was war passiert? Ein Flutlichtspiel, viele Zuschauer am Rande - die Atmosphäre erschien erstmal gut. Beide Teams zeigten in den ersten 45 Minuten eine hohe Intensität. Nach 10 Minuten wurden wir dann doch für die etwas schnellere Offensivspielweise belohnt. Rahim dann mit einem Traumtor aus 30 Metern in den Winkel zum 2:0 (17.). Sensationell. Es folgte in der 21....
A-JUG S22/23 · 18. September 2022
Vorab gehen Glückwünsche an unsere C-Jugend, die im Vorspiel mit einem unglaublichen Willen das Spiel gegen Oranje noch für sich entschieden haben. Super gemacht TEUTONEN! Mit kaum weniger Einsatz präsentierten sich unsere Jungs. Nach zwei frühen Rückständen erspielte sich das Team Chance um Chance. Sie kamen immer wieder zurück ins Spiel. In der zweiten Halbzeit wurde es noch deutlicher. Nur der Weltklasseleistung des Pankowers Keepers hatten die Pankower es zu verdanken, dass das...
A-JUG S22/23 · 15. September 2022
Die Spieler haben wieder Hunger und Lust am Spielen. Auch beim heutigen Testspiel im Schönwalde ließen sie nichts anbrennen. Von Anfang an voll da, mit vielen Kombinationen und ganz, ganz viel Offensivdrang überrannten sie die Schönwalder regelrecht auf den doch recht guten Rasenplatz. Weil sie Lust hatten! So soll es sein. Einige hätten gerne noch längere Einsatzzeiten gehabt. Es sollten aber alle mal ran. Sich zeigen und im Spiel zueinanderfinden. Aus der Sicht: ein voller Erfolg fürs...
A-JUG S22/23 · 04. September 2022
Glückwunsch ans Team und hoffentlich eine Motivation für die kommenden Wochen. Zehn Tore haben Spaß gemacht und waren nicht unbedingt zu erwarten. Der Gegner kam irgendwie ganz recht. Nicht zu stark und auch sehr angenehm. Bei dem aktuellen Stand unserer körperlichen Fitness reichten die Basics aus vergangenen Jahren und ca. 30 Minuten, um das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken. Ab Halbzeit zwei wurde es dann oft ungenau und zerfahren. Es reichte dann auch, um mit ein paar guten Szenen...
A-JUG S22/23 · 21. August 2022
Zwei lockere Kennenlern- und Aufwärmeinheiten und ein paar neue Spieler, über die wir uns sehr freuen. Ein Altersmix aus 6 B-Jugendspielern, 10 jüngere Jahrgänge und 4 Ältere. Das ist der Status für den Start in die neue Saison und vor dem ersten Testspiel. Wir erwarteten nicht viel. Konditionell ist noch gar nichts passiert. Wir sind anwesenheitsbedingt sehr spät dran. Umso mehr überraschte uns der Auftritt am heutigen Tag. Das Ergebnis täuscht total. 2 klare Abseitstore und zwei...
A-JUG S22/23 · 30. Juni 2022
Sommerpause und dann ab in die neue Saison - als A-Jugend. Trainingsauftakt ist der 11.08.2022 im Stadion Hakenfelde. Nach ein paar Abgängen im Kader suchen wir weitere motivierte Spieler, die sich uns anschließen möchten. Schaut vorbei oder meldet euch bei den Trainern (Kontakt).