· 

Jeder Anfang ist schwer. Ergebnis zweitranig.

SSC Teutonia - SC Borsigwalde 1:2

Die beste Nachricht kam gestern Abend: Rahim geht es wieder etwas besser! Er wurde sogar aus dem Krankenhaus entlassen. Ein schmerzhafter und heftiger Schlüsselbeinbruch, den er sich in einem Zweikampf zuzog. Eine weitere OP ist notwendig. Gute Besserung, Rahim, und beste Genesungswünsche vom Team!!!!!

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Die Erwartungen unserseits waren nicht hoch. Einige Spieler befinden sich noch im Urlaub, für ein paar andere war es die erste Einheit und für den Rest "Einheit Nummer zwei" in der Vorbereitung. Unser Gegner und Berlinligist SC Borsigwalde stand dagegen schon deutlich spritziger und besser im Saft. Spielerisch unserseits noch recht chaotisch "im Kopf", aber ab und zu auch schon mal mit ein paar Lichtblicken und ersten Erkenntnissen. Wie gesagt, die Findungs- und Fitnessphase beginnt jetzt erst. Ergebnis also absolut zweitrangig.

Dewitz als Innenverteidiger? Ja, auch das musste heute sein. Dann wissta Bescheid.

Ein Lob geht vor allem an alle "jüngeren" (B-Jugend) und neuen Einsatzkräfte, die mit viel Laufbereitschaft und Willen sich gut präsentierten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0