· 

Ein "scharfer" Sonntag. Aber alles noch etwas chaotisch.

Borussia Pankow - SSC Teutonia 1:2 (0:2)

Heute ging es nach Pankow. Genauer gesagt zu Borussia Pankow. Ein Berlinligist und Aufsteiger aus der Landesliga. Wie zu erwarten, wurde es vorwiegend ein kampfbetontes Spiel. Teilweise auch mit einer "Schärfe", die grenzwertig war. 30 Minuten hatten wir alles gut im Griff und gingen bis zur Halbzeit verdient in Führung. Danach wurde es etwas zerfahrener, teilweise chaotisch.  Überwiegend schottischer Fußball mit langen Bällen. Ab und zu erlaubt, dennoch hätten wir gerne mehr Struktur im Spielaufbau und in den Offensivlösungen gesehen.

So richtig fit sind viele auch noch nicht. In Summe aber eine gute Laufeinheit und der Rest muss in den nächsten Wochen nachgearbeitet werden. Der Gegentreffer - ein Geschenk und völlig unnötig.

Die "Schärfe" danach war dann eine schöne Schärfe. Richtig lecker. Bis Stufe 6 hat man noch Geschmack, danach tut es weh. Ja, das ist die berühmte Curry-Wurst-Bude an der Ecke Osloer Straße. Das war natürlich der Hauptgrund, warum wir "auswärts" gegen Pankow antreten wollten. Wer uns also einladen möchte - zu einem Heimspiel bei sich - der sollte immer eine kulinarische Empfehlung in der Nähe haben. Ansonsten kommen wir nur sehr ungern.      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0