Tippspiel 3. Spieltag. Schon wieder "Jockel"

"Jockel" holt den Tagessieg. "Randsteher" geben rote Laterne ab.

Auf den ersten drei Plätzen in der Einzelwertung tat sich nichts. "Jockel" holte sich den zweiten Tagessieg und baute seine Führung aus. "Teutinho" und "Poldi" machten die größten Sprünge und 10 Plätze gut. "Momo" tippte auf Überraschungen und verlor 10 Ränge.
In den Teamwertungen mussten "JungeBallspezis" die Führung an "UralteHerren" abgeben. Das lasst ihr doch nicht auf euch sitzen?! Und auch die "Randsteher" haben sich mal zusammengerissen. Sie konnten die rote Laterne an "GenialeJugend" abgeben. Auch "Frauenpower" lässt nicht locker und lauert auf einen Cocktailabend.
Nochmal für den Nachwuchs: wollt ihr am Ende der Saison euer Taschengeld für einen Kneipengang eurer Väter bzw. die Erwachsenen opfern? Niemals! Also haut rein! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0