C-JUG S16/17

C-JUG S16/17 · 16. Mai 2017
Der Weg ist das Ziel! Und dieser führt immer weiter nach oben. Zwar nicht in der Tabelle, aber auf dem Spielfeld. Nun der nächste Dreier! Und dieser war am Ende auch voll verdient. In der Vergangenheit musste das Team Führungen am Ende noch abgeben. Heute war es umgekehrt. Mit einer tollen Moral und mit sehr guter Disziplin drehten sie das Spiel. Sensationell. Das hat Spaß gemacht zuzugucken. Die ersten Minuten gehörten Teutonia. Sie suchten immer wieder spielerische Lösungen. Sehr gut!!...
C-JUG S16/17 · 06. Mai 2017
Sie haben es sich verdient!! Wer unsere Jahrgänge 2002/2003 in den letzten Monaten verfolgte, der weiß um die Schwierigkeiten. Aber mit Beginn der Rückrunde ging es stetig bergauf. Die Arbeit der Trainer und der Mannschaft musste sich irgendwann mal auszahlen. Ein tolle Moral! Es hätte auch schon früher mit dem ersten Dreier klappen können. Am Ende reichte es leider nicht. Noch nicht. Heute lief es anders. Nicht nur der erste Dreier, sondern auch erstmalig zu Null. Lichtenberg startete...
C-JUG S16/17 · 14. Januar 2017
1. FC Union, Lichtenrader BC, Stern 1900, RW Hellersdorf, Hellas Nordwest sowie zwei Mannschaften vom Gastgeber BSC Rehberge und wir. Das waren die Teams, die heute in einem Mammutprogramm in zwei Gruppen gegeneinander antraten. Am Ende kann es nur einen geben: und das war endlich mal wieder unser Team - die U15 vom SSC Teutonia 1899. Großartig und Glückwunsch. Das sollte Mut machen und Motivation für die Rückrunde bringen. Erstmalig mit Paul im Tor und Said in der Offensive zeigte das Team...