C-JUG S19/20

C-JUG S19/20 · 20. Juni 2020
"Copy and paste". So würde ich es am liebsten machen. Mir gehen jedes Jahr zum Saisonende die Worte aus. Was soll ich dazu noch sagen? Sie waren wieder mal grandios - unsere Jungs von der diesjährigen C1. Der fünfte Aufstieg in Folge für den Verein und jetzt ist auch die C-Jugend wieder da, wo sie vor einigen Jahren schon mal war und wo wir vereinsseitig auch hinwollen: in die Landesliga. Glückwunsch ans Team und an alle Beteiligten drumherum. Top Teamleistung, angerührt und geführt vom...
C-JUG S19/20 · 19. Juni 2020
(Quelle: Facebook - Florian FranksOn) "Hallo zusammen, kennt ihr oder seid ihr selber ein motivierter Fußballer und sucht nach einer neuen Herausforderung für die kommende Saison? Wir bieten euch motivierte Trainer und Mitspieler in einer familiären Umgebung und messen uns mit den Teams der Landesliga. Wir die U15 vom SSC Teutonia suchen euch. Meldet euch und kommt vorbei.Jahrgänge 2006/2007 Sportliche Grüße Florian"
C-JUG S19/20 · 08. März 2020
Während die Lichtenberger mit einem souveränen 4:0 im Spitzenspiel gegen Rehberge an uns in der Tabelle vorbeizogen, hatten wir spielfrei und testeten gegen BAK. Die U14 aus der Landesklasse - also die oberste Leistungsklasse in dieser Altersstufe - reiste für ein 80 minütiges Testspiel früh morgens an. Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten forderten die Jungs auf beiden Seiten und brachten sicher einiges Lehrreiches für die Teams hervor. In den ersten 45 Minuten hätte unsere Führung...
C-JUG S19/20 · 01. März 2020
Man braucht uns nur ein wenig gesunde, salzhaltige Seeluft anbieten. Dann sind wir da, garantiert! Das taten wir auch an diesem Wochenende. Einer Einladung vom SV Warnemünde folgend, die wir bereits im letzten Jahr im Rahmen unserer Abschlussfahrt kurz zum Testspiel besuchten. Ein absolut tolles Umfeld. Dazu ein Verein, der mit vielen herzensguten und hochengagierten Leuten eine Menge bewegt. Der 4. Futsalcup stand auf dem Programm. Fast schon ein Traditionsturnier und ein Winter-Highlight,...
C-JUG S19/20 · 22. Februar 2020
Trotz des offensichtlich klaren Erfolges konnten wir heute nicht zufrieden sein. Eine grausame und eklatant schlechte erste Halbzeit - wie selten gesehen und fast so wie bei Hertha - und eine Einstellung mit der man nichts reißen kann. Es wurde alles vor und während des Spieles gesagt. Mehr will ich mich auch nicht dazu äußern. Nur: die Spieler müssten sich jetzt mal ernsthaft überlegen, ob sie mit so einer schläfrigen Einstellung nochmal zum Spiel erscheinen wollen!! Zum Glück wurde es...
C-JUG S19/20 · 20. Februar 2020
Letzter Test vor der Rückrundeneröffnung. Insgesamt ein gutes Spiel unseres Teams und vor allem: mit einer deutlichen Temposteigerung! Verantwortlich dafür waren unsere Gäste aus der Verbandsliga - der SC Borsigwalde. An dieser Stelle sei gesagt: tolle Gäste! Top vorbildlich auf dem Feld und an der Seitenlinie, also auch die Eltern. Sooo geht das liebe Fussballfreunde. Unser Team und unsere Elternschaft reihten sich da nahtlos ein, so dass Schiedsrichter Wurzbacher gar nichts mit...
C-JUG S19/20 · 15. Februar 2020
Zu Gast im Stadion: der Landesligist SC Charlottenburg. Ein technisch sehr versiertes, handlungsschnelles Team, dass überwiegend aus 2006ern besteht. Wir traten wie immer zum Testspiel mit der fast kompletten Kapelle an. 20 Mann waren an Bord - Trainer Lilge wechselte die kompletten Teams. Etwas schwerfällig ging es zu Werke. Die ersten 10 Minuten wurden verpennt. Wir kamen gar nicht in die Zweikämpfe. SCC wirkte spiel- und lauffreudiger und glänzte im Kurzpass-Kombinationsspiel. Ein Team,...
C-JUG S19/20 · 09. Februar 2020
Die Hatzfeldallee blieb heute Mittag von Sturmtief "Sabine" noch verschont. Nur erste Ausläufer und ein etwas stärkeres Lüftchen kündigten sie an. Auf dem Feld waren es die jungen Kerle von Teutonia, die für Bewegung und Spielfluss sorgten. Spielerisch klar überlegen, mit sehr guter Ballsicherheit und oft im direktem Passspiel glitt die Pille durch die eigenen Reihen. Nordberliner SC konnte meist nur zuschauen. Ballbesitz ist aber nicht alles. Von den Chancen der ersten Halbzeit wurden...
C-JUG S19/20 · 07. Februar 2020
Das Jahr hat kaum begonnen und schon wieder schlagen sie zu - unsere Eltern! Dieses Mal nicht zu bändigen und das Herz am rechten Fleck: Blazo und Yasser. Die Mannschaft durfte sich zur Motivation über 25 neue Nike-Sporttaschen und Nike-Winterjacken freuen. Klasse! Danke an euch für die finanzielle Unterstützung. Sportlich hängen wir noch etwas in den Seilen - wie immer in der Vorbereitung. Im ersten Testspiel gegen Hermsdorf konnte das Team trotz Sieg nur zeitweise überzeugen. Am...
C-JUG S19/20 · 08. Dezember 2019
Auch das gehört zum Geschäft: eine kleine Weihnachtsfeier. Diese sollte nicht fehlen. Anerkennende Worte ans Team, Danksagungen und für unsere "Herzstücke" - das Betreuerteam - ein paar kleine Geschenke. Von den Eltern - für euch! Zum Singen und Gedichte aufsagen - das kriegen auch wir nicht in diesen Jahrgängen hin, wäre aber mal eine Herausforderung. Stattdessen ein Triathlon mit Fußball, Kegeln und Kickern im "JoCa". Möglich gemacht hat das Olli, dem wir an dieser Stelle recht...

Mehr anzeigen