· 

U15: Mal ordentlich schütteln!

SSC teutonia - SV Karow 96 7:0 (2:0)

Trainer Lilge mit Schiri Kai Janßen nach dem Spiel. Er kümmert sich!
Trainer Lilge mit Schiri Kai Janßen nach dem Spiel. Er kümmert sich!

Trotz des offensichtlich klaren Erfolges konnten wir heute nicht zufrieden sein. Eine grausame und eklatant schlechte erste Halbzeit - wie selten gesehen und fast so wie bei Hertha - und eine Einstellung mit der man nichts reißen kann. Es wurde alles vor und während des Spieles gesagt. Mehr will ich mich auch nicht dazu äußern. Nur: die Spieler müssten sich jetzt mal ernsthaft überlegen, ob sie mit so einer schläfrigen Einstellung nochmal zum Spiel erscheinen wollen!!
Zum Glück wurde es in der zweiten Halbzeit etwas besser und sie zeigten, wie man es gegen einen tief und im Zentrum dicht stehenden Gegner besser machen kann. Die Tore für die Statistik: Pascal U., Collin, Patrick, Firas, Arif sowie Emre zwei mal - für seine Mutter, wie er sagte - damit er sein Wunschessen bekommt. Positiv erwähnen möchte ich noch das vorbildliche Verhalten von Trainer Lilge im Rahmen unseres Projektes: "Aufeinander zugehen - Schiri wir danken dir". Eine Bildersammlung, die Zeugnis des Miteinander dokumentieren soll. Die beiden quatschten und quatschten....und trennten sich mit einem Lächeln. So geht das!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0