"Opahuhn" denkt grün-weiß. Gut so!

Tippspiel 10. Spieltag: "Opahuhn" setzt Siegesserie der "Randsteher" fort.

Wenn man genauer drüber nachdenkt, dann kommt der Tagessieg von unserem Vereinssponsor "Opahuhn" nicht unerwartet. Er denkt mittlerweile grün-weiß (und nicht blau-weiß).  Und die "Trainerfrage" ist sein Lieblingsthema. Es ist also logisch, dass er am heutigen Spieltag auf Werder Bremen setzte. Und genau diese 4 Punkte waren für den Tagessieg entscheidend. Für die Teamwertung der "Randsteher" zahlte er damit auch ordentlich ein. Weiterhin Platz 1 für die aktuellen Dauerspieltagsgewinner. Bewegung in den Platzierungen der Teams kam aber nicht rein.

 Einigen Einzelspielern gelangen gute 15 und 14 Punkte. "Muecke" machte damit den größten Sprung und rückte seinem Kumpel "Wurzy" wieder mal ganz dicht auf die Pelle. Abstand halten Großer! Regelt das am nächsten Spieltag. 

Allmählich müsste auch mal das Familienbündnis von "Jockel" und "Giani" geknackt werden. Platz 1 und Platz 2. Die beiden feixen sich einen auf unsere Inkompetenz! Da wird sich doch hoffentlich bald mal einer der Vorderen zwischenmogeln können?! Die Jagd darf beginnen!     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0