Ein Kölner jubelt. "Hennes" macht`s! 

Tippspiel 13. Spieltag: Spitzenplätze heiß umkämpft.

Lange, lange blieben sie im Verborgenen und hüteten den Schatz der Fußballweisheit. Die Rheinländer! Jetzt sind sie wieder da und kämpfen um Ruhm und Ehre. Aus dem Rheinländer-Clan der Dürres stammt "Hennes". Stammesältester. Mit seinen Sonntagstipps - Sieg für Frankfurt und Wolfsburg - gelang ihm der Tagessieg und ließ einige Hoffnungsvolle hinter sich. 6 Plätze nach oben für ihn.

Danach folgen viele zweistellige Ergebnisse. U.a. auch auf den gesamten Spitzenplätzen. "Nr13" schaffte erstmalig Punktgleichheit mit dem ewig Führenden "Jockel". Spannung, Spannung, Spannung!!

In der Teamwertung tippte die "Expertenrunde" gemeinschaftlich hohe Punktzahlen. Tagessieg und zwei Plätze nach oben. "Frauenpower" hält zwar noch die rote Laterne, verringerte aber den Abstand zum Vorletzten deutlich.        

Kommentar schreiben

Kommentare: 0