Tippspiel: "Celina" und "SirElsner007" holen Tagessieg!

4. Spieltag: Zwei Spiele ohne Punkte. "Experten" machen ihren Namen Ehre.

Stellt euch verstärkt auf Überraschungssiege ein. Das kann man auch nach diesem Spieltag festhalten. Die Bundesliga wird spannender. Auf Hamburg und Darmstadt setzte keiner unserer Tipper. Selbst beim Spiel Ingolstadt - Wolfsburg wagte nur "Teutone95" (Niko Jackson) einen Remis-Tipp.
Heutige Tagessieger wurden "SirElsner007" - einer von vielen Huthmann-Kumpels - und "Celina" - die blind date Tochter des Spielleiters. Kein Zufall. Die Kompetenz ist familiär angeboren.
Vorne bleibt es eng. Die Ansage an "Hanschi" hat geholfen. Die rote Laterne konnte er mit seinen 12 Punkten an "krappi68" (Andreas Krap - Vater von Dennis Krap und ebenfalls Sat1-Fussballprofi.) abgeben.
In der Teamwertung hauten die "Experten" mal so richtig einen rein. 4 Plätze nach oben und Tabellenführung! Alle vier Spieler steuerten mindestens 14 Punkte bei ("Chrille21", "Wurzy", "SirElsner007", "Muecke"/S. Huthmann).
Team "AJugend" holte heute auf dem Feld drei wichtige Punkte in der Landesliga. Von der Bundesliga haben die Jungs aber anscheinend wenig Ahnung. Wenn es so weiter geht, dann würde ich bei diesem Team auf Abstiegskampf tippen. Dann geht es in die Tipper-Liga der "Waldgeister". Das ist der Kindergarten neben der Grundschule. Die haben auch eine Tipprunde bei Kicktipp. Also gebt euch Mühe. Das ist eine Frage der Ehre!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0