Tippspiel: Hertha-Skeptiker im Glück   

"Mueckes" Tippstatistik
"Mueckes" Tippstatistik

9. Spieltag: "Muecke" erstürmt die Spitze mit Tagessieg

Freud und Leid.......die alte Geschichte. Auch am Samstag. Die 92. Minute in Gelsenkirchen brachte viele Hertha-Fans zum Verzweifeln. Freude in der Tipprunde. Einige Hertha-Skeptiker - darunter auch "Muecke" - jubelten über die 5 Punkte in letzter Sekunde. Dieses Spiel war dann auch letztendlich entscheidend für alle Punkteabräumer. Nun führt er, der Profizocker "Muecke". Bud Spencer war anscheinend sein Jugendidol. Heute nennt man ihn Huthi und er ist etwas ruhiger geworden. Zum Glück ist er mit den Beinen gerade nicht so gut unterwegs. Gute Erfolgschancen für alle Jäger bei der anstehenden Treibjagd um Platz 1:   

Die meisten Punkte ergatterte er mit Hertha, Bayern und Mainz 05. Bei Darmstadt, Bremen und Hoffenheim lief es bisher nicht so gut. 

In der Teamwertung tippen die "Experten" wie die Bayern in der Bundesliga Fußball spielen. Anscheinend kaum zu stoppen. Heute mit dem dritten Tagessieg und starken 16 Punkten (Team-Durchschnitt). Aufwärtstrends bei den Teams "AJugend" und "BJugend". Noch mehr Unglück als den Herthanern überfiel unsere Kölner Fraktion "RouthlessDrought". Null Punkte durch ein irreguläres Tor. Und nun wieder gaaanz hinten.            

Kommentar schreiben

Kommentare: 0