Tippspiel: Hertha und "hertinho" räumen ab!

16. Spieltag: "Muecke" geht als Favorit ins Finale. "hertinho" der Tagessieger

Noch ein wenig mehr zusammengerückt! Die vorderen Plätze müssen in der nächsten Woche zum Finalspieltag taktieren. Die "ganz oben" werden Sicherheitstipps abgeben. Die Verfolger müssen etwas wagen, damit es noch für ein Treppchenplatz reicht. Oder doch nicht und andersherum? Wir wissen es nicht. Ein spannender 4. Advent liegt vor uns. Heute hat sich "hertinho" (Micha Lenz) nochmal rangeschoben. Frei nach dem Motto "Stein auf Stein" und mit dem Aufwind von Hertha BSC wurschtelt der Häuslebauer schon seit Wochen im oberen Feld herum. Am Ende klappt es noch für beide "alte Damen" mit einem Champions-League-Platz?!            

Nicht nur die oberen können gewinnen. 10 Tipper haben noch die Chance auf die "Tagessiegpunktprämie". Selbst "Hennes" am Tabellenende.
Heute kam noch der Faktor "Bonustipp" zum Tragen. Hier der Tipp "Herbstmeister". Ohne große Auswirkungen, nur schlecht für mich :-(. Zur Rückrunde werde ich die Tipprunde "neu starten" und ohne Bonustipps anlegen. Ich denke, dass ist bei kicktipp möglich. Die Punkteregeln bleiben die gleichen.
In der Teamwertung ist mittlerweile auch alles im Lot. Das Frauenteam "Maennerglueck" steht im Zentrum der Gesellschaft (Platz 5), drumherum die Männerteams und oben als erste Verfolger mittlerweile die heutigen Tagessieger die "Randsteher".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0