· 

Tippspiel

"LaPulga" stellt Tipp-Rekord ein!

31. Spieltag: Nur noch 9 Punkte Vorsprung für "herthinho"  

Schon wieder "LaPulga". Die Dürres haben einen Lauf! Mit 27 Punkte stellte "LaPulga" auch den Spieltagsrekord von "Jockel" ein. Vier Fünfer und noch ein wenig Kleinkram aus den anderen Spielen - und schon macht man einen Satz nach oben. An der Spitze wird die Luft dünner. gut für die Spannung. Wer sich die ganzen Wochen mit Handwerkern und Baustelle rumärgern muss, der verliert schnell die Konzentration: "hertinho" pass auf!! Nochmal der Rat für das Finale: tippt die Spieltage durch. Ändern könnt ihr immer noch. Es gibt noch zu viele, die Punkte einfach liegen lassen, weil sie zu spät tippen. Völlig unnötig und am Ende fehlen euch die Punkte bei der Platzierung. Das Rennen ist zwar bald zu Ende, Chancen gibt es noch für die ersten 10 Plätze.     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0