Tippspiel 2. Spieltag: "HerthaHeiko1892" meldet Ansprüche an!

Ich bleibe dabei: Hertha wird deutscher Meister und ich...

Wer hat das Fussballwissen? Schauen wir mal genauer hin: Hertha greift nach der Meisterschaft (Platz 2), euer Spielleiter macht 23 Plätze gut, Team "Randsteher" führt die Teamwertung an und nicht zu vergessen: "HerthaHeiko1892". Er springt mal flink wie eine Gazelle mit seinem Tagessieg auf den Thron und schaut sich die Punktejagd der Ahnungslosen ganz gelassen von oben an. Also - ich bleibe dabei: Hertha wird deutscher Meister und ich gewinne das Tippspiel. Noch bemerkenswert ist:      

die Frauen tummeln sich alle recht weit oben. Und somit auch das Team "Männerglück"! Und die Tipp-Neueinsteiger? Sie machen eine gute Figur. Besonders das Vater-Sohn-Duell von "Ronny" (Ronald) und "Borni" (Björn aus der B-Jugend) wird spannend werden. Beides Fighter-Typen und aktuell auf Platz 2 und 3.

Mehr Gas geben sollte "Wurzy". Sonst bleibt er da unten hängen. Bei noch 15 offenen Spieltagen aber kein Problem. Mein Tipp: mehr auf Hertha setzen! Denn die werden deutscher Meister.....      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0