Tippspiel 3. Spieltag: "Hattrickmutti" und "Zloty"

Erster Bonustipp verschiebt das Tipperfeld

Ein schöner Sonntag. Zumindest für alle Hertha-Fans! Ich habe es in der letzten Woche allen empfohlen: mehr auf Hertha setzen. Es halten sich leider nicht alle daran. Selber Schuld -:). "Hattrickmutti" und "Zloty" (Kumpel und Arbeitskollege von Stephan Huthmann) waren diesbezüglich sehr hörig. Beide wurden Tagessieger! Glückwunsch.
Etwas Bewegung kam durch die Punkte vom ersten Bonustipp rein. Skripnik musste gehen! Die Hälfte der Tipper hatten das im Urin. 5 Punkte on top:  

Neuer Spitzenreiter ist unser Biker "z750" (Frank Curgol - Connors Vater). Die rote Laterne übernimmt "Teutone95" (Niko Jackson). Insgesamt bleibt das Feld aber weiter eng zusammen. Wer am Ende der Vorrunde oben stehen wird, wisst ihr ja. 
Ein besonderen Treffer landete "Jack", der als einziger auf Sieg für Frankfurt setzte und auch noch das Ergebnis traf. 15 Punkte am Ende und Platz drei bei den Tagespunkten. Die Teamwertung macht mir Angst. Team "Männerglück" führt!!!! Dahinter 9 Männerteams. Was läuft denn hier?
Vergesst bitte eure Tipps nicht. Übermorgen - am Dienstag - geht die Bundesliga weiter. Seid mutig. Auch beim Spiel Bayern - Hertha! "We try, we fail, we win"!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0