Tippspiel 11. Spieltag: Der Verpflegungsoffizier "Ronny"

Zweistellig gewinnt. Bundesliga wird spannender.

Kaffee, Kuchen, Glühwein, Schokolade und den ganzen Rest von morgendlichen Verpflegungswünschen, egal an welchem Wochentag, egal um welche Uhrzeit: das hat unser Verpflegungsoffizier der B-Jugend - Vaddi Heine oder hier "Ronny" - immer im Gepäck. Neben dem Dank der Eltern bekommst du heute von uns den Tagessieg geschenkt. Auch wenn du dir diesen mit "NeymarJr" teilen musst. Letzter war nicht eingeweiht und wir haben uns alle bewusst zurückgehalten. Platz 7 für dich und du bist jetzt im Finale der DSDS-Bundeliga-Tipper. 
Oder lag es doch an den schwer einzuschätzenden Spielen? Ein diffuses Tippbild. Am Ende erreichten gerade mal 15 Tipper ein zweistelliges Ergebnis. Ungewöhnlich niedrig für die Tipprunde. Ich habe aber noch Hoffnung, dass irgendjemand von den Verfolgern "Maurila70", die seit dem 4. Spieltag da oben steht, noch einholt. Am besten am letzten Spieltag. Dann tut´s am meisten weh. Warum? Weil ich nicht gut kochen kann stempelte mich gestern "Maurila70" als Mann zweiter Klasse ab. Das geht ja nun gar nicht :-). Also haut rein..... 

In der Teamwertung kümmern wir uns als "Randsteher" um diese überemanzipierte Fehleinschätzung. Team "Männerglück": der Dezember wird heiß!     

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maurila (Freitag, 09 Dezember 2016 18:44)

    Also er kann nicht kochen und hat auch kein Glück beim tippen.Team Männerglück weiter so.